Team

Liebe Besucher,

wir hören so oft den Satz von unseren Kunden/innen:

"Bei Ihnen ist immer so eine schöne Atmosphäre".

Das kommt vor allem daher, weil wir uns untereinander gut verstehen.

Wir verstehen uns als Team und dazu gehört, daß wir zueinander freundlich, hilfsbereit, wohlwollend, professionell und humorvoll sind.

In dieser Art und Weise versuchen wir stets auch allen Kunden/innen zu begegnen und alle in ihrer Vielfalt auf exclusive, individuelle und angenehme Weise zu bedienen.

Wir alle aus dem Team Oliver Gerbert Haare bilden uns ständig fachlich und menschlich weiter um diese schöne Atmosphäre auch in Zukunft für Ihren Aufenthalt zu kultivieren.

Wir freuen uns, Sie stets bei ihren Besuchen mit einem Begrüßungstee begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

Teambildung

Liebe Besucher, folgendes Event ist selbstverständlich eine rein freiwillige Angelegenheit gewesen. Da meine 2 Auszubildenden sportlich und vor allem  älter sind, Orhan 25 und Samer 32, haben mich beide ins Donautal zum Klettern begleitet.

Wir sind zum Klettern gegangen,gerade weil wir uns gut verstehen, sportlich und mutig sind.

Beim Klettern kommt man an körperliche und geistige Grenzen, die man bewältigen und durchstehen muß. Von einer Klettertour, die einem etwas abverlangt hat, kommt man als ein anderer zurück als der, der man aufgestiegen ist. Dieses Erleben vergißt man nie. Höchste Konzentration und geistesgegenwärtig zu sein, Verantwortung zu übernehmen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und gut vorbereitet zu sein, sind nur ein kleiner Teil einer Tour.

Zudem ist natürlich die Natur, der Fels und die Sportlichkeit etwas, was einem pure Freude bringt.

Der Berg macht einen körperlich und geistig stark, und diese Kraft kann man sehr gut mit in sein alltägliches Leben mitnehmen.