Art bei Oliver Gerbert Haare

Liebe Besucher. die Salonbilder stammen von Oliver Gerbert, der seit 30 Jahren künstlerisch und kreativ tätig ist.

Ausstellungen

Galerie Götz

Rainer Kugler

Helmut Hofmann

Elromi

Oliver Gerbert Haare

Die Bilder stehen zum Verkauf, Preis auf Anfrage.

Sie sind herzlich dazu eingeladen die Bilder zu unseren Öffnungszeiten bei einem Begrüßungstee zu betrachten.

Ihr Oliver Gerbert

 

Arbeitsweise Abstrakt

Liebe Besucher, ein paar Worte zu meiner Arbeitsweise.

Am Anfang steht eine Idee, z.B. die Tube in London zu malen. Ich mache mir Gedanken über Form und Farbe und male dann einen sehr geometrischen, gegenständlichen Aufbau. Das ist erstmal mein Gerüst, meine Struktur.

Anschließend arbeite ich Schichten übereinander, indem ich mich Schicht für Schicht in tiefere Bilderwelten hineinarbeite.

Nun abstrahiert sich die Form und Farbe und es entstehen  beim Betrachter interessante Erlebnisräume, die sich je nach Beobachtung auch wieder verändern können und verändern werden.

 

Und nun viel Freude beim beobachten meiner Bilder

 

Arbeitsweise Abstrakt Rost

Beim Rost auf Leinwand hat mich sehr gereizt, daß man den Rost bei seinem natürlichen Entwicklungsprozess  nicht mehr unter Kontrolle hat und er viel Raum für Überraschungen lässt.

Die Objekte sind keine Stahlplatten, wenn es auch immer wieder vermutet wird. 

Die Bilder bestehen aus 

Holzrahmen

Leinwand

Farbe

natürlicher Rostprozess (keine Farbe)

Kupferpatina