Ausbildung

Wir freuen uns auf Sie

Ausbildung bei Oliver Gerbert Haare

Die 3jährige Ausbildung bei Oliver Gerbert Haare besteht aus mehreren Modulen:

 

Modul 1: Jeden Mittwoch 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr, interne Ausbildung und Prüfungsvorbereitung auf Teil 1 und 2 

Modul 2: Berufsschule Hoppenlau Stuttgart  Montag und Freitags

Modul 3: Prüfungsvorbereitung durch Seminare der Friseurinnung Stuttgart

Modul 4: Weiterbildung an der La Biosthetique Academie in Pforzheim (ca.10 Seminare in 3 Jahren)

Modul 5: Ausbildung nach dem Ausbildungsrahmenplan der Handwerkskammer Stuttgart und dem Internen Ausbildungsrahmenplan von Oliver Gerbert Haare

Modul 6: Ausbildung durch Firmenschulungen der exclusiven Firmen AVEDA und La Biosthetique bei Oliver Gerbert Haare

 

Durch meine Tätigkeiten als Schulleiter, langjähriger Meisterfriseur und Geschäftsinhaber kann ich, selbst schwierige Inhalte, leicht und verständlich vermitteln.

Ich habe große Freude am Lehren und freue mich über junge Menschen die gerne lernen und eine Ausbildung bei uns machen möchten.

Oliver Gerbert

 

Bewerben Sie sich bitte schriftlich bei uns. Kontakt:

Beginn der Ausbildung Samstag 01.09.2018

Wir freuen uns auf Sie

Ihr Oliver Gerbert Team